Himmelfahrtsgottesdienst an der Christus-Statue

Print Friendly, PDF & Email

Hinter uns die überlebensgroße Christus-Statue und vor uns der offene Himmel. Wir feiern wieder unseren ökumenischen Himmelfahrtsgottesdienst, zwar nicht an der Sieg, aber mit dem Blick auf den Hangelarer Flugplatz und die offene Ebene mit dem geöffneten Himmel über uns.

Am 9. Mai um 18:00 Uhr kommen katholische und evangelische Christinnen und Christen unter den ausgebreiteten Armen Christi zusammen und feiern den traditionellen Himmelfahrtsgottesdienst.

Sie sind alle herzlich eingeladen, an diesem Gottesdienst teilzunehmen. Anschließend werden wir noch eine Weile bei einem kleinen Imbiss beisammenbleiben.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, feiern wir den Gottesdienst in der Emmaus-Kirche, Von-Galen-Straße 28 in Menden.

Jan Busse