Kindergottesdienst – Kindergottesdienst Online

Print Friendly, PDF & Email

Eigentlich treffen wir uns einmal im Monat  samstags von 10 bis 13 Uhr in der Emmaus-Kirche und spielen, basteln und singen. All dies rund um spannende biblische Geschichten, die immer wieder auf neue Art und Weise erzählt werden. Und zum Abschluss gibt es für alle ein Mittagessen.

In diesem Jahr gab eine Osteraktion, die super angekommen ist, wir haben ganz tolle Bilder zugeschickt bekommen. Wir können gar nicht alle zeigen…Wir haben uns sehr gefreut, euch wiederzusehen! Manche von euch haben wir auch Ostern an der Emmaus-Kirche getroffen, beim Ostereiersuchen oder beim Osterlicht abholen. Da konnten wir einige Kerzen bestaunen.

Unter Corona ist alles etwas anders und wir mussten uns etwa einfallen lassen, denn wir wollen wieder starten. 

Nicht in der Kirche, sondern mit Online-Kindergottesdiensten. Nun wollen wir nicht mehr länger warten und euch allen KiGoDi-Kindern wieder eine Freude machen.

Für die nächsten Monate sind die folgenden KiGoDi online geplant:

22.05.2021                 26.06.2021                 28.08.2021

Alle Kinder zwischen 4 und 10 Jahren sind herzlich eingeladen, zusammen mit einem Team aus Jugendmitarbeitern und Presbyterin Kathrin Delloch sowie Presbyter Matthias Neeland einen tollen Vormittag online zu erleben.

Wenn Ihr per Mail eine Woche vorher über die Termine informiert werden wollt oder daran teilnehmen wollt, schreibt eine Mail an matthias.neeland@ekir.de.

Wir freuen uns auf Euch!