Wohlverdienter Ruhestand!!

Print Friendly, PDF & Email

Renate Füg geht in den Ruhestand. Nach fünf Jahren als Organistin in unserer Gemeinde hat Renate Füg einen nachhaltigen Eindruck und viele Fans zurückgelassen. Sie hat nicht nur die Gemeinde auf der Orgel begleitet, sie hat ihre Musik geliebt und gelebt; und das hat man gespürt. Mit Leidenschaft, mit Herzlichkeit und Humor hat sie durch ihre Musik ein großes Stück Verkündigung christlichen Glaubens geleistet. Etwas, was mit Worten nicht möglich ist. Aber nicht nur das, sie hat die Menschen erfreut und zum Träumen gebracht.

Wir danken ihr von ganzem Herzen für die Zeit mit uns.

Aber man muss auch verstehen, dass irgendwann auch Schluss sein muss. Renate Füg geht in den wohlverdienten Ruhestand und wir wünschen ihr Gottes Segen für die Zukunft. Ich bin mir sicher, wir werden sie wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.