Mittendrin

Treffpunkt „Mittendrin“

Es ist der Wunsch nach einer Erwachsenen-„T-Stube“. Sich treffen und christliche Impulse austauschen, vielleicht, sich auch ein wenig privat fallen lassen dürfen, mal dem Alltag entfliehen, eventuell auch mal tanzen und entspannen. Eine Auszeit nehmen dürfen auf einer Zeitinsel in der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten.

Einen festen Raum haben wir nicht. Wir versuchen, Atmosphäre zu schaffen, wo wir Platz bekommen. Der erste Abend fand im Foyer statt. Wir sind auf der Reise. Gemeinsam durchs Leben…

MITTENDRIN – das fanden wir, passt am besten zu uns. Mittendrin im Beruf, in der Familie, mittendrin in Lebenssituationen. Mittendrin herauszufinden, was unsere Ziele sind.

Magst du mitmachen?

Wenn du nicht mehr zu den Jugendlichen oder jungen Erwachsenen zählst, bist du bei uns vielleicht richtig.

Wir treffen uns in der Regel am letzten Freitag im Monat gegen 19.30 Uhr. Bring – wenn du magst – etwas zu trinken und zu knabbern mit!