Sponsoren-Radfahrt geht in die Verlängerung

Print Friendly, PDF & Email

Mach mit! Sponsoren-Radfahrt der Emmaus-Stiftung

Die Sponsorenradfahrt ist in die Verlängerung gegangen. Am Sonntag vor dem Abendgottesdienst gab es schon die ersten Spender, die den Erlös Ihrer gestrampelten Kilometer übergeben haben.

Es wurden schon über 2000 Kilometer gestrampelt und nun geht es bis zum Ende der Herbstferien (25.10.2020) weiter, denn Ziel ist Jerusalem!!

So fahren wir Rad für die Stiftung und freuen uns über jeden, der sich beteiligt, Sponsoren wirbt und viele Kilometer abspult!

Alle weiteren Infos finden sich auf unserer Stiftungsseite. Einfach hier klicken: Emmaus Stiftung

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.