!Neu! Kinderfreitzeit in den Sommerferien

Print Friendly, PDF & Email

!!!Die Anmeldung für die Kinderfreizeit ist erweitert worden.

Mädchen und Jungen können sich nun für die Freizeit anmelden!!!

Unsere Kinderfreizeit finden das vierte Mal statt, dieses Jahr fahren wir nach Niedersachen um dort 7 Tage Urlaub – ohne Mama und Papa- mit euch zu verbringen. Eine Woche voll mit Spielen, Ausflügen und tollen Aktionen zusammen!

Wir sind in einem Freizeitheim mitten in der Natur. Es wird für uns gekocht und eine große Wiese und Lagerfeuerstelle sind unmittelbar am Haus

Teilnehmen können Mädchen und Jungen, die in der Grundschule sind! Der Teilnehmerbetrag beläuft sich auf 210 Euro. Wenn es in Einzelfällen Schwierigkeiten gibt den Teilnehmerbeitrag aufzubringen, sprechen Sie uns an. Wir finden eine Lösung!

Die Freizeit wird geleitet von Kathrin Delloch (Presbyterin und ehrenamtliche Mitarbeiterin) und einem Team von Mitarbeiterinnen aus der Jugend. (v.l. Kim Drossert, Anna Schütz, Kathrin Delloch, Kristin Delloch und Jule Gräf)

Die Anmeldung erfolgt über das Gemeindebüro der Kirchengemeinde:

Tel.: 02241-312160

Anmeldeformular finde sich auch auf der Homepage www.ev-menden.de

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich vertrauensvoll an Kathrin Delloch:

Tel.: 02241-312045    E-Mail:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.