Kinder aufgepasst: Am 16.11.2019 geht es ins Deutsche Museum

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Kinder, habt ihr euch auch schon mal gefragt, was wäre wenn das Klopapier immer im falschen Moment reißen würde oder gleich ganze Bauwerke einstürzten? Gibt es Rüstungen aus Papier? Muss ein Wetterballon platzen und wenn ja wann?

All diesen und anderen Fragen geht die Ausstellung »IST DAS MÖGLICH?« auf unterhaltsame und witzige Weise nach und wir werden dabei sein.

Los geht es am 16.November 10:50 Uhr
Abfahrt:                Bushaltestelle Ernststraße
Rückankunft:      ca. 16:30 Uhr
TN – Gebühr:      5,-€.

Anmeldebögen liegen auch im Gemeindebüro und im Foyer unseres Gemeindezentrums aus, telefonische Anmeldungen können wir leider nicht annehmen.
Die Teilnehmergebühr sammeln wir am Ausflugstag ein.

Anmeldung Deutsche Museum 2019korr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.